Home

Hallo...ja, seit langem hab ich mal wieder um die Page gekümmert und Kleinigkeiten dran verbessert. Fällt wahrscheinlich nicht sofort auf, soll aber den Internetauftritt professioneller gestalten und übersichtlicher machen...Nunja, der Sommer kommt auch endlich näher. Leider ist es im Moment aber draußen nicht so schön warm wie noch vor ein paar Wochen. Regen, Wind oder andere unangenehme Wetterlagen nerven langsam. Wie gut, dass es aber zur Zeit nicht an guter Musik für eine knallige Party mit drückenden Bässen mangelt. Für den Juni ist DJ-Technisch auch wieder mehr los. Endlich mal wieder ein Live-Set von mir auf dem Langendorfer Schützenfest und vielleicht auch bald im Internetradio zu hören? Who knows?!?...:-) Euch allen noch ein paar schöne Tage und genießt das lange Himmelfahrtswochenende und haut nicht zu sehr auf den Putz...;-)

Für Fragen, Feedback oder Veränderungsvorschläge bin ich immer zu haben. Ne Mail, per ICQ oder ein lieber Eintrag ins Gästebuch genügen schon…


© 2006 by Wirles